Direkt zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Navigation Angebote

Schriftgröße
Navigation Angebote:

Pressemeldungen

Bildhauen im Zeittunnel 19.08.2017 von 10.00 - 17.00 Uhr

Bildhauen im Zeittunnel

Am 19. August von 10 - 17:00.

Das ultimative Ferienangebot für Daheimgebliebene - auch für Jugendliche in Begleitung von...

"Weibsbilder" - ein Kurs nur für Frauen

Zum ersten Mal im Offenen Atelier: ein Kurs nur für Frauen.

Sommerfest Offenes Atelier 07.07.2017

Unter dem Motto DIE FARBEN DES SOMMERS läd das Offene Atelier und der Freundeskreis Ateleiers der Bergischen Diakonie zum großen Atelierfest am 07.07.2017 in das Haus Langensiepen ein.

Pressemeldung der Bergischen Diakonie vom 26.05.2017

Am Abend des 24. Mai ist es in einem sozialtherapeutischen Wohnheim der Bergischen Diakonie in Wuppertal zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Im Wohnheim in der Straßburger Straße wurden drei Bewohner im Alter von 38, 52, 63 Jahren unter noch ungeklärten Umständen von einem Mitbewohner getötet. Der Tatverdächtige ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Zu seiner Person werden aufgrund der aktuellen Ermittlungen keine Angaben gemacht.

Kurs 120 "Aquarellmalerei und Mischtechniken"

Am 5. April beginnt der neue Kurs "Aquarellmalerei und Mischtechniken" im Offenen Atelier - und es sind noch Plätze frei!
Treffer 1 bis 5 von 28