Direkt zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Navigation Angebote

Schriftgröße
Navigation Angebote:

Pressemeldungen

Pressemeldung der Bergischen Diakonie vom 26.05.2017

Am Abend des 24. Mai ist es in einem sozialtherapeutischen Wohnheim der Bergischen Diakonie in Wuppertal zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Im Wohnheim in der Straßburger Straße wurden drei Bewohner im Alter von 38, 52, 63 Jahren unter noch ungeklärten Umständen von einem Mitbewohner getötet. Der Tatverdächtige ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Zu seiner Person werden aufgrund der aktuellen Ermittlungen keine Angaben gemacht.

Kurs 120 "Aquarellmalerei und Mischtechniken"

Am 5. April beginnt der neue Kurs "Aquarellmalerei und Mischtechniken" im Offenen Atelier - und es sind noch Plätze frei!

Tafel on Stage Benefizkonzert 08.04.2017

Tafel on Stage - ein Benefizkonzert Die Tafel Velbert feiert 15-Jähriges Bestehen. Das sind 15 Jahre, in denen wir erfolgreich Hunger stillen, Leid lindern und Menschen vernetzen konnten. Genug Anlass zum Feiern - für uns und für Euch. Ein karitatives Projekt wie die Tafel wäre nicht ohne den fleißigen Einsatz unserer über 120 ehrenamtlichen Mitarbeiter möglich. Mit diesem Konzert wollen wir jene oft ungenannten Helden des Alltags feiern, junge Menschen für unsere Arbeit begeistern und neue...

Vernisage 15.03.2017 um 15.00 Uhr Foyer Rathaus Wülfrath

Dagmar Kern - Künstlerin des Offenen Ateliers

Weihnachtstütenaktion der Velberter Tafel für Niederberg 2016

Ein Weihnachtsessen für alle
Treffer 1 bis 5 von 25