Anja Wichert, Einrichtungsleitung

• Kompetente stationäre Pflege und Betreuung für Senioren
  • Zahl der Bewohner: 112

Konzept und Dienstleistungen:
Im Haus-August-von-der-Twer können Sie nach Ihrem eigenen Rhythmus leben, denn wir rücken Ihr persönliches Wohl in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

• Bewohnern wird Essen serviert.
  • Bewohner und Pfleger schauen sich Fotoalbum an.

Die unmittelbare Anbindung unseres Hauses an den Wülfrather Stadtkern bietet ein hohes Maß an Lebensqualität: Einkaufsmöglichkeiten, Park, evangelische und katholische Stadtkirche und Gastronomien befinden sich in direkter Nähe und locken zum Spaziergang. Auch in unserem "Café-Bistro am Angergarten" und auf der Terrasse mit Blick auf den Krapps-Teich treffen sich unsere Bewohner mit Freunden, Bekannten und Verwandten zum gemütlichen Plausch.

Mit Einsatz und Herz kümmern sich unsere Mitarbeiterinnen um all Ihre Belange und sorgen zusammen mit den Bewohnern für eine gemeinschaftliche Atmosphäre.

Besondere Angebote:
Außenterrassen mit Brunnen und Kräuterbeeten, Wohlfühlbad, Friseursalon, Koch- und Lesegruppen, kulturelle Veranstaltungen (Kino, Musik, Diavorträge), Hundebesuche, mobiler Kiosk und vieles mehr.

MDK-Bericht:
Aktueller Prüfbericht zum Download PDF