MCS Managed Care Service GmbH
42489 Wülfrath
Telefon (0202) 27 29-0

Das Team der Küche

Die MCS Managed Care Service GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Bergischen Diakonie Aprath und deckt u. a. den gesamten Cateringbereich ab. Täglich sorgen mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das leibliche Wohl von fast 1100 Menschen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Nachmittagskaffee mit leckerem Kuchen stehen zur Auswahl. Das Mittagessen wird im schonenden cook&chill.-Verfahren unter ernährungspysiologischen Gesichtspunkten zubereitet und ausgeliefert. Wir versorgen zum einen unsere eigenen Häuser; zum anderen beliefern wir täglich Kindertagesstätten und Seniorenheime.

Wir gehen auf individuelle Wünsche ein. So haben wir kinder- und seniorengerechte Mahlzeiten im Programm und bieten sämtliche Kostformen wie leichte Vollkost, Reduktionskost und Diätkost an. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Zubereitung auch religiöse Vorschriften, damit Menschen verschiedener Konfessionen es sich schmecken lassen können.