Pinnwand-Eintrag erstellen

AID Pinnwand-Eintrag

Formular AID Pinnwand
Sollte die Übertragung Ihres Bilders beim Absenden dieses Formulars nicht funktionieren, bitte Ihr Bild und Bildunterschrift per E-Mail an renate.zanjani@bergische-diakonie.de senden.

Eigentum und Haftung
Bitte beachten Sie, dass Sie Eigentümer*in Ihres Angebotes sein müssen. Die Koordination Ihrer angebotenen Hilfen erfolgt über die Bergische Diakonie. Wir setzen uns mit Ihnen über Ihre angegebenen, nicht öffentlich sichtbaren, Kontaktdaten in Verbindung. Bitte hinterlassen Sie uns zu diesem Zweck eine Mailadresse. Die Bergische Diakonie koordiniert lediglich die Hilfen und schließt explizit jegliche Haftung/Gewährleistung aus.

Hochgeladene Fotos
Bitte beachten Sie, dass Sie die Urheberrechte an den von Ihnen hochgeladenen Fotos haben. Das heißt, Sie haben das Foto selbst gemacht und verwenden kein Beispielfoto z. B. aus Produktkatalogen oder ähnlichem. Achten Sie bitte auch darauf, dass nach Möglichkeit keine Personen auf dem Bild abgebildet sind. Sollte ein Foto mit Personen notwendig sein, muss Ihnen ein schriftliches Einverständnis der abgebildeten Personen zur Verwendung der Aufnahme vorliegen.

Prüfung der Inhalte
Wir in der Zentralen Unternehmenskommunikation der Bergischen Diakonie behalten uns vor, die Angebote zu überprüfen. Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung. Für Rückfragen möchten wir Sie erreichen können. Hierzu brauchen wir die Angabe Ihrer Mailadresse und Telefonnummer beim Hochladen Ihres Angebotes.

Wie lange bleiben die Angebote gelistet, wenn aktuell kein Bedarf besteht?
Angebote, zu denen wir über 4 Wochen keine Information erhalten, werden mit den hinterlegten Informationen und Bilddateien gelöscht. Wenn Sie das Angebot wieder einstellen wollen, müssen Sie es neu hochladen.

Beschwerden und Meldung von Inhalten
Falls Sie uns auf rechtswidrige Aktivitäten im Zusammenhang mit Inhalten, die von einem anderen Benutzer hochgeladen wurden oder die anderweitig auf der Webseite verfügbar sind, aufmerksam machen möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter: socialmedia@bergische-diakonie.de

* Notwendige Angaben