Direkt zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Navigation Angebote

Schriftgröße
Navigation Angebote:

Aktuelle Informationen der Bergischen Diakonie Aprath

Pressemitteilung zum Rückzug aus der Forensik

In einem persönlichen Gespräch hat der Vorstand der Bergischen Diakonie am 14. April 2015 Vertretern der Landesregierung erläutert, warum die Diakonie ihr ursprüngliches Angebot zurückgenommen hat, Grundstücke auf ihrem Gelände für den Bau einer Forensik bereitzustellen. Eine Woche zuvor war das Ministerium schriftlich über die Rücknahme des Angebotes informiert worden.

Zusammenschluss Bergische Diakonie Aprath und Diakonie Niederberg

Festgottesdienst am 23. Januar 2015 in der Christuskirche in Velbert

Zeig mir dein Gesicht - Porträts

Am 18.03.2015 fand eine Vernissage zum Thema im Rathaus in Wülfrath statt.

Zusätzliches Büro für ambulante Dienstleistungen in Mettmann

Seit neuestem betreibt die Bergische Diakonie Aprath ein weiteres Büro für ambulante Dienstleistungen in Mettmann. Nähere Informationen entnehmen Sie der

"In Hilden zu Hause"

Das Team der Flexiblen Erziehungshilfe in Hilden hat am 28.09.2013 an der Familienmesse der Stadt Hilden teilgenommen. Über 45 Stände lockten bei sonnigem Wetter viele hunderte von kleinen und großen Besuchern auf den Ellen-Wiederholt-Platz. Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Erziehung, Ernährung, Gesundheit, Bildung, aber auch Umgang mit neuen Medien und vieles mehr erwarteten die Besucher.
Treffer 26 bis 30 von 43