Direkt zum Inhalt | Zur Hauptnavigation | Zur Navigation Angebote

Schriftgröße
Navigation Angebote:

Altenhilfe in der Bergischen Diakonie Aprath

Menschen in der Bergischen Diakonie Aprath

Ob Bewohner, ihre Angehörigen, Tagesgäste oder ehrenamtliche Helfer: Die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Ältere Dame und Pflegerin schauen lächelnd in die Kamera

"Ich bin hier sehr gut versorgt, die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Ich genieße die grüne Umgebung, besonders gut gefällt es mir, in der Sonne zu sitzen und die Landschaft anzuschauen."

Vater und Tochter schauen sich lächelnd an

"Seit über einem Jahr wird mein Vater in der Bergischen Diakonie gepflegt. Es war eine gute Entscheidung, ihn hier unterzubringen, mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Das Pflegepersonal arbeitet professionell, umsichtig und einfühlsam. Da ich meinen Vater regelmäßig besuche, sehe ich, dass das Personal auf individuelle Wünsche eingeht und die Persönlichkeit achtet."