Ulrike Nehrke, Einrichtungsleitung

Telefon:

ulrike.nehrkeKeinText@bergische-diakonie.de

Altenhilfe in der Bergischen Diakonie Aprath

Bewohner schauen lachend in die Kamera.

Service-Wohnen im Diakoniezentrum Monheim

Berliner Platz 6
40789 Monheim

• In ruhiger Lage, nur wenige Schritte vom Stadtkern Monheims
  • Service-Wohnen für ein selbständiges Leben mit Service-Angeboten
  • 19 Wohnungen für Einzelpersonen und Paare

Konzept und Dienstleistungen:
Mit den neuen Apartments im Diakoniezentrum Monheim am Berliner Platz ermöglicht die Bergische Diakonie Wohnen mit hoher Lebensqualität und größtmöglicher Zukunftssicherheit.

Neben den unschätzbaren Vorteilen eines selbstbestimmten Lebens ermöglichen die Apartments ihren Bewohnern außerdem, zu jeder Zeit auf wechselnde Lebenssituationen reagieren zu können. Im Notfall steht das hochqualifizierte Pflegepersonal des Diakoniezentrum Monheim rund um die Uhr bereit, um entsprechende Hilfe zu leisten.

Das einzigartige Servicekonzept gibt Mietern jederzeit die Sicherheit und Unterstützung, die sie wirklich brauchen. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Privatsphären lassen sich individuelle Servicepakete schnüren.

Besondere Angebote:
Internetanschluss, Speisen in der Cafeteria, Stellplatz für das Auto, Hausmeisterdienste, Apartmentreinigung, Komplettküchenausstattung und der Anschluss an das hausinterne Service- und Notrufsystem und noch vieles mehr.