Das Rechnungswesen gehört zu den Zentralen Diensten im Unternehmensverbund der Bergischen Diakonie. Wir sind verantwortlich für sämtliche finanzwirtschaftlichen und steuerlichen Vorgänge und die ordnungsgemäße Buchführung aller gemeinnützigen Gesellschaften im Konzern.
Dann sind Sie im Rechnungswesen genau richtig! In unserem Team können Sie in einer guten Arbeitsatmosphäre Ihre Fähigkeiten einbringen. Wir legen viel Wert auf einen ehrlichen und authentischen Umgang. Wir freuen uns auf Sie!
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Buchführung von zwei Gesellschaften inklusive Jahresabschlussarbeiten |
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buchhalterische Betreuung von Zuschüssen, Ausbildungsumlagen und Banken |
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Unterstützung der Gruppen- und Abteilungsleitung |
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Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer |
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Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten |
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Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen |
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eine gute Auffassungsgabe, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit |
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gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Office, insbesondere Excel und Word |
einen Arbeitsvertrag (BAT-KF)
sehr attraktive Sozialleistungen
kontinuierlich steigende Bezahlung
Jahressonderzahlung
ggf. Kinderzulage
5,25 % vom Brutto on top für Ihre Altersvorsorge
6 Wochen Urlaub
Gleitzeit
kostenfreie Parkplätze
Die Bergische Diakonie wurde vor über 140 Jahren gegründet. Heute sind wir ein modern strukturierter Unternehmensverbund mit rund 1.900 kompetente Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern, die alle Aspekte der Hilfen für alte Menschen, Menschen mit psychiatrischen und Suchterkrankungen sowie für Kinder und Jugendliche umfassen. Unsere Einrichtungen befinden sich im Großraum Wuppertal, Solingen, Remscheid und im Kreis Mettmann.
Telefonzentrale
Zentrale Angebotsberatung
Bergische Diakonie
Zentrale
Otto-Ohl-Weg 10
42489 Wülfrath
* Pflichtfeld