Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Diakoniezentrum Heiligenhaus

MCS
  • icon-calendar schnellstmöglich (vorerst befristet)
  • icon-map-marker Diakoniezentrum Heiligenhaus
  • Teilzeit (6 - 19,5 Stunden)
  • icon-map-pdf Als PDF speichern

In einem modernen Gebäude bieten wir im Diakoniezentrum Heiligenhaus ein umfassendes Pflege- und Betreuungsangebot für Seniorinnen und Senioren. Unser Diakoniezentrum mit seinen 80 Bewohner*innen liegt zentral im Herzen von Heiligenhaus. Die Einrichtung ist in drei Wohnbereiche unterteilt. Neben der Langzeitpflege bieten wir auch Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege.

Die MCS Managed Care Service GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Bergischen Diakonie Aprath und deckt mit ihrer Zentralküche den gesamten Cateringbereich für deren Einrichtungen ab. Zusätzlich betreibt sie Cafés und bietet die Ausrichtung von Veranstaltungen in den Räumlichkeiten de „Kaffee + Kunst“ an, sowie die Zubereitung von Büffets für private und geschäftliche Feiern. Des Weiteren stellt die MCS Managed Care Service GmbH die Servicekräfte für den Aufgabenbereich „hauswirtschaftliche Tätigkeiten“ im Altenhilfe-Verbund der Einrichtung

Ihre Aufgaben:
  • Regenerieren der Mahlzeiten

  • Spül- und Reinigungsarbeiten

  • Eindecken der Tische, Zubereitung von Getränken und Brote herrichten

  • Dienste an Wochenenden (14-tägig), sowie Feiertage

Ihre Kompetenzen:
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • hauswirtschaftliche Kenntnisse

  • soziale Kompetenzen

  • Organisationstalent und Teamfähigkeit

Ihr Arbeitsplatz:
  • interessante Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team
  • gutes Betriebsklima
  • Dienste an Wochenenden
  • einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Unser Angebot für Sie:
  • leistungsgerechte Vergütung (DEHOGA)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ermäßigung auf VRR Abo Tickets
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
  • vermögenswirksame Leistung (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit)
Über die Bergische Diakonie Aprath

Die Bergische Diakonie wurde vor über 130 Jahren gegründet. Heute sind wir ein modern strukturierter Unternehmensverbund mit rund 1.900 kompetente Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern, die alle Aspekte der Hilfen für alte Menschen, Menschen mit psychiatrischen und Suchterkrankungen sowie für Kinder und Jugendliche umfassen. Unsere Einrichtungen befinden sich im Großraum Wuppertal, Solingen, Remscheid und im Kreis Mettmann.

Mehr erfahren

Informationsgespräch führen Nicole Krupp
Tel.: 02056 5837 382
E-Mail: nicole.krupp@bergische-diakonie.de
Informationsgespräch Personalwesen führen Robin Cuerlis
Tel.: 0202 2729 407
E-Mail: robin.cuerlis@bergische-diakonie.de
Sie möchten einen Rückruf vereinbaren?

Rückruf Stellenangebot

Rückruf
Wir sind für Sie da:
Telefonzentrale

Telefonzentrale

0202 2729-0

Zentrale Angebotsberatung

Zentrale Angebotsberatung

0202 2729-600
PR

Zentrale Unternehmenskommunikation

0202 2729-603

0163 4777500

renate.zanjani@bergische-diakonie.de

E-Mail

Kontaktformular

Kontaktformular

* Pflichtfeld

Cookies & Drittinhalte

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Maps
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren