Im Diakoniezentrum Monheim am Berliner Platz bieten wir ein umfassendes Pflege- und Betreuungsangebot für Seniorinnen und Senioren in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Das Haus ist in drei Wohnbereiche aufgegliedert und erlaubt pflegebedürftigen und somatisch erkrankten Bewohner mit unterschiedlichsten Einschränkungen ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit.
Wir suchen eine Hauswirtschaftskraft mit Organisationstalent als stellv. Hauswirtschaftsleitung.
|
Personaleinsatzplanung, fachliche Personalführung und Anleitung der Mitarbeiter |
|
Enge Zusammenarbeit mit der derzeitigen Hauswirtschaftsleitung |
|
Unterstützung bei der Planung und Organisation sämtlicher Arbeitsabläufe |
|
Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen hinsichtlich Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards |
|
Führungskompetenz im interkulturellen Team, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit |
|
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung |
|
Kostenbewusstsein und Organisationsgeschick |
|
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit |
|
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet |
Die Bergische Diakonie wurde vor über 130 Jahren gegründet. Heute sind wir ein modern strukturierter Unternehmensverbund mit rund 1.900 kompetente Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern, die alle Aspekte der Hilfen für alte Menschen, Menschen mit psychiatrischen und Suchterkrankungen sowie für Kinder und Jugendliche umfassen. Unsere Einrichtungen befinden sich im Großraum Wuppertal, Solingen, Remscheid und im Kreis Mettmann.
Telefonzentrale
Zentrale Angebotsberatung
Bergische Diakonie
Zentrale
Otto-Ohl-Weg 10
42489 Wülfrath
* Pflichtfeld