12.07.2021 Sprechstunde für Ehrenamtliche Betreuer

Wenn ehrenamtliche rechtliche Betreuer fachkundige Antworten auf offene Fragen erhalten brauchen.

Die regelmäßige Sprechstunden für ehrenamtliche rechtliche Betreuer in Velbert und Heiligenhaus bietet Zeit und Raum. Fragen die sich durch die Betreuung in Alltagssituationen ergeben oder Verfahrensfragen, bzw. Fragen zu behördlichen Anforderungen können besprochen werden. Der Betreuungsverein bietet fachkundige Unterstützung an.

Die nächste Sprechstunde findet am 12.07.2021 von 10:00-12:00 Uhr statt.
Wir möchten Wartezeiten vermeiden und bitten um telefonische Anmeldung unter 02051-2595135.
Die ehrenamtlich rechtlichen Betreuer werden gebeten ihre Bestellungsurkunde mitzubringen.