4. Advent

Oh du schöne Adventszeit! Genießen wir alle gemeinsam noch diese letzten Tage der Vorfreude auf das große Fest!

Heute entzünden wir die vierte und letzte Kerze auf dem Adventskranz. Die Freude und Erfüllung ist jetzt ganz nah, die Zeit des Wartens neigt sich dem Ende zu: In sechs Tagen ist Heiligabend. In den vergangenen Wochen haben die Kolleginnen und Kollegen mit den ihnen anvertrauten Menschen gebastelt, gesungen, gebacken, Weihnachtskonzerten zugehört, Lichter bestaunt, Krippenspiele angeguckt. Auf unserem Diakoniegelände bewundern wir jeden Morgen ein weiteres Licht am großen Wichernkranz vor der Kirche und erfreuen uns an den vielen Veranstaltungen im Aprather Advent. Wir wünschen Ihnen allen einen gesegneten 4. Advent!