Frohe Ostern!

Das Ende des Leidensweg Jesu. Ein Neuanfang.

 "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."

Ein Spruch, den wir schon oft auf Bildern in Social Media oder auf Tassen gedruckt gesehen haben. Heute ist Ostern - heute feiern wir die Auferstehung Jesu. Das ist das gute Ende von Jesus Leidensweg, das unsere Vorstellungsvermögen zu übertreffen vermag: Jesus Tod war nicht das Ende, Gott hat den zu Unrecht Gekreuzigten gerettet. Es ist ein Sieg über Unheil, Finsternis und Tod - ein Sieg, von dem alle profitieren, die davon erfahren. Ein Ende, das also einen Neuanfang gebracht hat. Der Ursprung des christlichen Glaubens.

Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern!

Cookies & Drittinhalte

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Maps
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren