Der Wuppertaler Autor, Theologe und Trainer Georg Henkel führt die Teilnehmenden in seinem Vortrag in die Welt des „Inneren Narren“ ein - einer kraftvollen und unberechenbaren Persönlichkeit, die uns helfen kann, neue Perspektiven auf das Leben zu gewinnen. Nach dem Vortrag bietet das Offene Atelier Raum, die eigene humorvolle Seite kreativ auszudrücken.
Zitat von Georg Henkel:
„Alle Kulturen kennen ihn. Für manche ist er ein lustiger Teufel, für andere ein schräger Heiliger: der Narr. In jedem von uns steckt etwas von diesem göttlichen Joker, der die Gegensätze kreativ vereinigt. [...] Lassen Sie uns den inneren Narren spielerisch und kreativ entdecken!“
Wichtige Informationen:
- Wann? 16. November, 14:00–18:00 Uhr
- Wo? Haus Langensiepen, Diakonissenweg 15, 42489 Wülfrath
- Kosten: Für Mitarbeitende und Klient*innen der Bergischen Diakonie kostenlos. Von externen Gästen wird eine kleine Spende erbeten.
- Anmeldung: Bitte melden Sie sich direkt beim Offenen Atelier an, per E-Mail (manuel.rohde@bergische-diakonie.de) oder Telefon (+49 202 758 17 49).
Der Workshop wird unterstützt durch Aktion Mensch und ist eine Initiative des FAB (Freundeskreis Ateliers der Bergischen Diakonie).
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Nachmittag voller neuer Perspektiven!