Workshop: Den Inneren Narren entdecken - Humor, Lebensfreude und Weisheit in verwirrenden Zeiten

Die Bergische Diakonie lädt Sie herzlich zu einem inspirierenden Workshop ein: „Den Inneren Narren entdecken - ein Workshop für Humor, Lebensfreude und Weisheit in verwirrenden Zeiten“. Am 16. November von 14 bis 18 Uhr im Haus Langensiepen in Wülfrath-Oberdüssel werden wir zusammen auf eine humorvolle Entdeckungsreise gehen.

Der Wuppertaler Autor, Theologe und Trainer Georg Henkel führt die Teilnehmenden in seinem Vortrag in die Welt des „Inneren Narren“ ein - einer kraftvollen und unberechenbaren Persönlichkeit, die uns helfen kann, neue Perspektiven auf das Leben zu gewinnen. Nach dem Vortrag bietet das Offene Atelier Raum, die eigene humorvolle Seite kreativ auszudrücken.

Zitat von Georg Henkel:
„Alle Kulturen kennen ihn. Für manche ist er ein lustiger Teufel, für andere ein schräger Heiliger: der Narr. In jedem von uns steckt etwas von diesem göttlichen Joker, der die Gegensätze kreativ vereinigt. [...] Lassen Sie uns den inneren Narren spielerisch und kreativ entdecken!“

Wichtige Informationen:

  • Wann? 16. November, 14:00–18:00 Uhr
  • Wo? Haus Langensiepen, Diakonissenweg 15, 42489 Wülfrath
  • Kosten: Für Mitarbeitende und Klient*innen der Bergischen Diakonie kostenlos. Von externen Gästen wird eine kleine Spende erbeten.
  • Anmeldung: Bitte melden Sie sich direkt beim Offenen Atelier an, per E-Mail (manuel.rohde@bergische-diakonie.de) oder Telefon (+49 202 758 17 49).

Der Workshop wird unterstützt durch Aktion Mensch und ist eine Initiative des FAB (Freundeskreis Ateliers der Bergischen Diakonie).

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Nachmittag voller neuer Perspektiven!

 

Cookies & Drittinhalte

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Maps
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung