Ein Weihnachtsessen für Alle – die Weihnachtstüten-Aktion der Tafel 2019

Zum 12. Mal bittet die Tafel die Bürgerinnen und Bürger um Unterstützung der großen Weihnachtstüten-Aktion 2019. Wie schon in den Vorjahren rufen die Ehrenamtlichen der Tafel auf, ein Weihnachtsessen für Alleinstehende oder Familien zusammenzustellen.

Ein Weihnachtsessen für die ganze Familie!

Alle Zutaten werden in eine Tüte oder Paket gepackt und bei der Tafel abgegeben und am Folgetag unmittelbar an bedürftige Menschen weitergegeben.

Alle relevanten Informationen zur Annahme und Ausgabe der Weihnachtstüten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.

Zur Vorstellung der Weihnachtstüten-Aktion in Heiligenhaus laden wir Sie recht herzlich zum Pressegespräch ein.

Wir haben eine gepackte Weihnachtstüte für Sie vorbereitet.
Von den Tafelnutzern wird ein Gast aus dem Standort Heiligenhaus berichten, wie wichtig ihm diese Aktion zu Weihnachten ist. Außerdem berichten Ehrenamtliche, wie die die Aktion, die Beteiligung und die Ausgabe empfinden.

Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch.

Termin:  Dienstag, den 03.12.2019
Zeit:  13:00 Uhr
Ort:  Tafelstandort Heiligenhaus, Rheinlandstr. 26, 42579 Heiligenhaus

Bei Rückfragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:

Renate Zanjani, Zentrale Unternehmenskommunikation
BDB Bergische Diakonie Betriebsgesellschaft gGmbH, Otto-Ohl-Weg 10, 42489 Wülfrath
Telefon: (0202) 2729-603, Mobil: (0163) 4 777 500,  renate.zanjani@bergische-diakonie.de

Über eine aktuelle Berichterstattung zur Veranstaltung würden wir uns sehr freuen.

Mehr Informationen zur Bergischen Diakonie und unseren Angeboten für Menschen in der Region unter: www.bergische-diakonie.de

Wülfrath, den 18.11.2019

Renate Zanjani