Einbruch am Tafelstandort in Heiligenhaus

In der Nacht zu Dienstag wurde in die Räumlichkeiten der Tafel Heiligenhaus in der Rheinlandstr. 26 eingebrochen. Das Fenster direkt neben der Eingangstüre wurde aufgehebelt. Die Schränke wurden zwar alle geöffnet, auch die abgeschlossenen wurden aufgebrochen, entwendet wurde jedoch gar nichts. Es wurde zum Glück auch nichts verwüstet. Die Polizei geht davon aus, dass die Einbrecher gestört wurden. Die Polizei war nach der Meldung sofort vor Ort, hat den Schaden aufgenommen und die Spuren gesichert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei.

Was erhofft man sich zu bekommen, wenn man in eine Tafel einbricht? Die Tafel gibt gespendete überschüssige gute Lebensmittel an bedürftige Menschen weiter. Dort gibt es keine Reichtümer! Die Tafel ist zu 100 % Spendenfinanziert und wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern durchgeführt.

Alle die die Tafel kennenlernen möchten, sind recht herzlich eingeladen, zu unseren regulären Öffnungszeiten dienstags von 11:30 – 14:30 Uhr in die Rheinlandstr. 26 zu kommen.

Bei Rückfragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tanja Högström unter 0171-5618886 oder per Email unter tanja.hoegstroem@bergische-diakonie.de

Renate Zanjani, Zentrale Unternehmenskommunikation
BDS Bergische Diakonie Sozialdienstleistungen gGmbH, Otto-Ohl-Weg 10, 42489 Wülfrath
Telefon: (0202) 2729-603, Mobil: (0163) 4 777 500, renate.zanjani@bergische-diakonie.de

Mehr Informationen zur Bergischen Diakonie und unseren Angeboten für Menschen in der Region unter: www.bergische-diakonie.de

Wülfrath

Renate Zanjani

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Speichern Alle akzeptieren