Ferienworkshops mit Bernd Bähner im "Offenes Atelier"

„Mit Stift und Pinsel der Natur auf der Spur“

Die Idylle rund um Haus Langensiepen bietet reichlich Anregung. Unterschiedliche Materialien ermöglichen die spontane Umsetzung in Farben und Linien. In entspannter Atmosphäre finden Erfahrene und Geübte zur individuellen Gestaltung.

Endlich kann es wieder losgehen! Denjenigen, die in den Sommerferien trotzdem zuhause bleiben, macht das Offene Atelier interessante Kreativangebote. An drei Wochenenden teilt der Wuppertaler Künstler Bernd Bähner seine Begeisterung für das Zeichnen und Malen in der freien Natur. Die Idylle rund um Haus Langensiepen bietet reichlich Anregung. Unterschiedliche Materialien ermöglichen die spontane Umsetzung in Farben und Linien. In entspannter Atmosphäre finden Erfahrene und Geübte zu individuellen Ergebnissen, die sich sehen lassen können.

Die Titel der Workshops lauten „Zeichnen in der Natur“, „plein air – Malen in der Natur“ und „mixed media im Freien“. Die Wochenenden sind einzeln und im Set zu buchen.

Kurs 143: „Zeichnen in der Natur“ 10. + 11.07.21
Kurs 144: „plein air - Malen in der Natur“ 31.07. + 01.08.21
Kurs 145: „mixed media im Freien“ 07. + 08.08.21
jeweils Samstag 14 - 18:00 Uhr + Sonntag 10 - 14:00 Uhr