„Kultur im Koffer“ – Ein Erlebnis für alle Sinne

Sie schaffen es nicht mehr, rauszugehen? Sie möchten mal wieder Wellen rauschen hören oder Sand spüren? Wie ist es nochmal, Vögel zu hören? Ach, was war das schön, als man noch ins Theater konnte!

Bergische Diakonie Stadtteilzentrum Langenberg & Evangelische Kirchengemeinde Langenberg präsentieren:

„Kultur im Koffer“ – Ein Erlebnis für alle Sinne

Sie schaffen es nicht mehr, rauszugehen?
Ach, was war das schön, als man noch ins Theater konnte!

Älter werden macht oft einsam.
Man traut sich nicht mehr allein raus, Wege werden beschwerlich, vielleicht hat man auch niemanden, mit dem man das tun würde und alleine mag man nicht.
Das Stadtteilzentrum Langenberg und das Begegnungszentrum Klippe 2 bieten nun ein neues Projekt an. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen besuchen Sie gern und bringen Ihnen Kultur, Natur und Unterhaltung nach Hause- in Ihre vier Wände.

Interesse?

Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie gern ein unverbindliches Erstgespräch.

Auch wenn Sie ehrenamtlich mitarbeiten möchten, sprechen Sie uns gern an. Ansprechpartner:

Evangelische Kirchengemeinde Langenberg Begegnungszentrum Klippe 2
Cornelia Kleine-Kleffmann
Telefon.: 02052-2734

Bergische Diakonie
Soziale Dienste Niederberg Stadtteilzentrum Langenberg Tanja Kosin,
Telefon: 02052-924512

Wir bitten um Vorankündigung

Termin:  Nach Vereinbarung
Zeit:  Nach Vereinbarung
Ort:  Nach Vereinbarung

Bei Rückfragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an: