Most Wanted Employer 2024

Dieses Jahr wurden wir nicht nur erneut von der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu als "Top Company" ausgezeichnet, sondern haben es auch im "Most Wanted Employers 2024"-Ranking in die Top 5 der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands im Gesundheitssektor geschafft.

Die Arbeit bei der Bergischen Diakonie kann manchmal wirklich herausfordernd sein - deshalb ist es entscheidend, dass sowohl Mitarbeitende als auch Arbeitgeber mit vollem Herzen dabei sind. "Heartcore" beschreibt perfekt, wie wir arbeiten. Unser Engagement auf der Arbeitgeberseite zeigt sich in der Wertschätzung, die wir von denen erhalten, die täglich mit uns zusammenarbeiten.

Dieser Erfolg ist eindeutig ein Gemeinschaftsverdienst. Faktoren wie gute Führung, faire Gehälter, unbefristete Arbeitsverträge und ein offenes sowie wertschätzendes Arbeitsklima spielen dabei eine große Rolle. Ohne die ehrlichen Bewertungen und die großartige Arbeit unserer Mitarbeitenden wären wir heute nicht da, wo wir jetzt stehen. Dank der Unterstützung und des Feedbacks unseres Teams haben wir diesen Meilenstein gemeinsam erreicht!

Der Einsatz und die oft langjährige Loyalität unserer Mitarbeitenden machen die Bergische Diakonie so besonders. Jeder Einzelne trägt täglich dazu bei, dass wir unsere hohen Standards halten und sogar übertreffen können. Dafür gebührt allen ein großer DANK!

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Speichern Alle akzeptieren