Muttertagskonzert mit den Musikfreunden Wülfrath

Wie laden Sie ein: Am Sonntag, den 14.05.2023 findet um 14:30 Uhr ein Konzert der Musikfreunde Wülfrath auf unserem Diakoniegelände in Wülfrath-Oberdüssel statt.

Lust auf einen Sonntag voller musikalischer Freude und köstlichem Kuchen? Die Musikfreunde Wülfrath präsentieren Ihnen ein Konzert, das das Herz aufgehen lässt. Akkordeons, Bläser, Zupfinstrumente und Percussion verschmelzen zu einer einzigartigen Melodie und sorgen für einen schönen Muttertag. Und das Beste daran? Nach dem Konzert können Sie sich zurücklehnen und bei einem leckeren Stück Kuchen mit Ihren Lieben noch den Nachmittag genießen.

Konzerttickets, inkl. Kuchen, für 15€ ( ermäßigt 12€) bei Neanderticket oder am Veranstaltungstag an der Konzertkasse.

Flyer zum Konzert