Oktober Sprechstunden für ehrenamtliche rechtliche Betreuer*innen in Velbert und Heiligenhaus

Wenn Sie als ehrenamtlich rechtliche Betreuerin oder rechtlicher Betreuer mit ihren Alltagsfragen nicht mehr weiter wissen oder das Gefühl haben den behördlichen Anforderungen nicht mehr gerecht zu werden, können Sie von unserem Betreuungsverein unterstützt werden.

Jeden 2. Montag des Monats bieten wir eine spezielle Sprechstunde an. Ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer erhalten hier Rat und Unterstützung.

Der nächste Termin ist: Montag, 11.10.2021 von 10:00-12:00 Uhr.
Coronabedingt bitten wir um Anmeldung unter: 02051-2595135

Die Sprechstunden findet in den Räumen des Betreuungsvereins, Oststraße 38, in Velbert statt.

Weitere Informationen zum Betreuungsverein der Bergischen Diakonie Aprath e.V. finden Sie unter: betreuungsverein-niederberg.de