Protestmarsch am 13. November 2024 – NRW, bleib sozial!

Am 13. November 2024 protestieren wir vor dem Düsseldorfer Landtag gegen die geplanten Kürzungen im Sozialbereich durch die NRW-Landesregierung. Diese Sparmaßnahmen bedrohen viele wichtige soziale Angebote, die für hilfesuchende Menschen in unserer Region von großer Bedeutung sind.

Wann?
13. November 2024, 12:00 Uhr
Wo? Landtag Düsseldorf

Setzt mit uns ein starkes Zeichen für den Erhalt der sozialen Infrastruktur in NRW!

Die geplanten Kürzungen von über 83 Millionen Euro würden erhebliche Auswirkungen auf den sozialen Sektor haben. Viele wichtige Einrichtungen, die den Menschen in unserer Region helfen, sind gefährdet. Gemeinsam mit anderen sozialen Trägern setzen wir uns dafür ein, dass diese Kürzungen verhindert werden.

Beteiligung der Bergischen Diakonie
Wir sind vor Ort, um unsere Unterstützung zu zeigen. Wir wollen gemeinsam die Landesregierung daran erinnern, dass der Erhalt sozialer Angebote für die Stabilität und den Zusammenhalt der Gesellschaft unerlässlich ist.

 

Cookies & Drittinhalte

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Maps
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung