Weltreligionstag

Am 16. Januar ist Weltreligionstag! Der Tag erinnert an die Religionsfreiheit und lädt zum Austausch über den Glauben ein. Wir nutzen ihn, um von unserer Herzenssache Diakonie zu erzählen.

Unter dem Motto #HerzenssacheDiakonie initiieren Mitarbeitende der Bergischen Diakonie kreative Aktionen, in denen wir zeigen: Was treibt uns bei der täglichen Arbeit an, was bewegt uns und wie passen unsere Herzensanliegen mit dem zusammen, wofür wir im Zeichen des Kronenkreuzes täglich arbeiten? Wir Mitarbeitenden tauschen uns über unsere verschiedenen Religionen und Konfessionen, über Gemeinsames und Trennendes, über Werte und Haltungen aus. Und gestalten so die Unternehmenskultur der Bergischen Diakonie mit.  #bergischediakonie - So, wie du bist. Das, was du brauchst. 

Wir sind für Sie da:
Telefonzentrale

Telefonzentrale

0202 2729-0

Zentrale Angebotsberatung

Zentrale Angebotsberatung

0202 2729-600
PR

Zentrale Unternehmenskommunikation

0202 2729-603

0163 4777500

renate.zanjani@bergische-diakonie.de

E-Mail

Kontaktformular

Kontaktformular

* Pflichtfeld