Weltreligionstag

Am 16. Januar ist Weltreligionstag! Der Tag erinnert an die Religionsfreiheit und lädt zum Austausch über den Glauben ein. Wir nutzen ihn, um von unserer Herzenssache Diakonie zu erzählen.

Unter dem Motto #HerzenssacheDiakonie initiieren Mitarbeitende der Bergischen Diakonie kreative Aktionen, in denen wir zeigen: Was treibt uns bei der täglichen Arbeit an, was bewegt uns und wie passen unsere Herzensanliegen mit dem zusammen, wofür wir im Zeichen des Kronenkreuzes täglich arbeiten? Wir Mitarbeitenden tauschen uns über unsere verschiedenen Religionen und Konfessionen, über Gemeinsames und Trennendes, über Werte und Haltungen aus. Und gestalten so die Unternehmenskultur der Bergischen Diakonie mit.  #bergischediakonie - So, wie du bist. Das, was du brauchst. 

Cookies & Drittinhalte

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Maps
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren