Danke, Konfis!

Ein Abschied, der nicht das Ende unserer Geschichten ist, sondern ein Dank an alle Seiten des Weges. Seit 2012 haben 220 Konfirmanden der Ev. Kirchengemeinde Tönisheide in Zusammenarbeit mit der TAFEL NIEDERBERG Großes geleistet - mit Kreativität und Herz wurden insgesamt € 15.150,00 gespendet.

Mit dem Vorstellungsgottesdienst am 7. April endet zwar unser Projekt, aber nicht unsere Mission, die Welt ein Stück besser zu machen. Wir danken jedem Einzelnen von euch, besonders unserem Ehrenamtlichen Mitarbeiter Peter Böhme sowie Heike Walstra-Hieke und Pfarrer Wolfhard Günther, für euren tollen Einsatz.

Eure Leidenschaft hat gezeigt, dass jeder Beitrag zählt und Veränderung möglich macht.