Frühlingsgottesdienst mit Begrüßungskonzert der Musikfreunde Wülfrath e. V.

Seit November letzten Jahres haben die Musikfreunde Wülfrath e. V. ihre neuen Proberäume in einer stillgelegten Einrichtung (Otto-Ohl-Weg 20) auf dem Zentralgeländer der Bergischen Diakonie in Wülfrath-Oberdüssel bezogen.

Jeden Dienstag werden dort neue Musikstücke eingespielt und Bewährtes geübt.

Im Gottesdienst am 07.04.2019 begrüßen die Musikfreunde Wülfrath, Back and Fill und Nevermind Music mit den Bewohner/-innen des Geländes den Frühling. Musikwünsche wurden zuvor in den Einrichtungen durch die Seelsorgerinnen erfragt und werden dankenswerterweise im Gottesdienst umgesetzt. So ist von „Yesterday“ bis „Fieber“ alles dabei.

Eine herzliche Einladung geht an alle Wülfratherinnen und Wülfrather.

Termin: Sonntag, 07.04.2019
Zeit: 10:00 Uhr
Ort: Kirche der Bergischen Diakonie, Otto-Ohl-Weg 1, 42489 Wülfrath

Wir bitten um Vorankündigung und um Berichterstattung in Wort und Bild.

Bei Rückfragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:

Renate Zanjani, Zentrale Unternehmenskommunikation
BDS Bergische Diakonie Sozialdienstleistungen gGmbH, Otto-Ohl-Weg 10, 42489 Wülfrath
Telefon (0202) 2729-603, Mobil: (0163) 4 777 500, Mail: renate.zanjani@bergische-diakonie.de

Mehr Informationen zur Bergischen Diakonie und unseren Angeboten für Menschen in der Region unter: www.bergische-diakonie.de

Wülfrath, den 29.03.2019

Renate Zanjani