Herzlich willkommen!

Am 30. April 2023 haben zwei Ziegenlämmlein auf unserem Diakoniegelände in Wülfrath-Oberdüssel das Licht der Welt erblickt!

Die weiß-schwarz gefleckte Ziegenmama Amy war Ende letzten Jahres mit ihrer zeitweiligen Liebschaft Fritz, Ziegenbock eines anderen Geheges, zusammen. Mitte März konnte die Tierärztin das Rätsel einer möglichen Schwangerschaft zwar noch nicht lösen, aber der kugelige Bauch von Amy verriet in den darauffolgenden Wochen: Uns erwartet Nachwuchs im Gehege!

Jetzt war es endlich soweit: Am 30. April hat Ziegendame Amy zwei putzmuntere Babys zur Welt gebracht. Eine große Freude für alle Mitarbeitenden, Bewohner*innen und Besucher*innen des Geländes!

Zum Geländeplan

Cookies & Drittinhalte

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Maps
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Speichern Alle akzeptieren