Neue Tagespflege für Senioren mitten in Wülfrath

Natürlich ist es Zuhause am schönsten, doch manchmal führen besondere Umstände im Alter dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. Auf andere Menschen treffen, zusammen essen und abends zurück nach Hause, darauf freuen sich die Tagesgäste und zugleich haben die Angehörigen ein sicheres Gefühl.

Die Tagespflege in Wülfrath ermöglicht Menschen mit erhöhtem Bedarf in der Pflege den Tag in Gesellschaft außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen. So haben sie und ihre Angehörigen ein passgenaues Angebot, wenn die Betreuung zu Hause nicht mehr gewährleistet werden kann und eine Pflege in einer Pflegeeinrichtung noch nicht notwendig ist.

Mit der Neueröffnung der Tagespflege an der Pflegeeinrichtung Haus-August-von-der-Twer haben wir ein weiteres Angebot zur Betreuung und Versorgung für Senioren im Wülfrather Stadtkern aufgebaut. Ein separater Bereich wurde speziell für die Anforderungen der Tagesgäste umgebaut und modernisiert. Ab dem 01.02.2022 werden hier bis zu 15 Tagesgäste durch langejährig erfahrene Mitarbeiter*innen liebevoll und abwechslungsreich betreut.

Social Media Feeds (taggbox.com)
Google Calendar
Videos (YouTube und Vimeo)

Speichern Alle akzeptieren